Zum Hauptinhalt
KOSTENLOS TESTEN MONATLICH KÜNDBAR

Peter Stein, 27 Jahre

Ich bin regelmäßig im MEINCLUB Leipzig um mein Gewicht zu reduzieren und meine Fitness zu verbessern! Das Training macht richtig Spaß und besonders lobenswert finde ich die persönliche Trainingsbetreuung! Mein Tipp: Schweinehund überwinden und endlich anfangen!“

Karsten Kolatka, 28 Jahre

Besonders toll finde ich die Betreuung und die angenehme Atmosphäre hier im MEINCLUB! Seit nun knapp 2 Jahren habe ich mittlerweile 40 Kilo abgenommen!

Oliver Klingsohr, 36 Jahre

Ich fühlte mich damals einfach nicht mehr wohl in meiner Haut. Deswegen trainiere ich seit 2009 im MEINCLUB und konnte in dieser Zeit mein Gewicht um 22 kg reduzieren. Ich habe nach wie vor Spaß am Training und schätze die freundliche Atmosphäre! Mein Tipp: Es lohnt sich immer anzufangen – in jedem Alter!

Mandy Micklich, 38 Jahre

In nur 3 Monaten habe ich schon 9 Kilo und 9 % Körperfett verloren. Ich hätte nie gedacht das es mit nur 2 – 3 mal Training in der Woche so schnell gehen kann! Mein Auftreten und Selbstbewusstsein haben sich schon nach der kurzen Zeit zum Positiven entwickelt!“ Mein Tipp: „Sportmuffel traut euch – es ist ein völlig neues Lebensgefühl!

Eva Orland, 70 Jahre

Seit Oktober 2009 trainiere ich regelmäßig im MEINCLUB. Seitdem haben sich meine Rückenbeschwerden verbessert und ich fühle mich hier rundum wohl.

Regina Müller, 72 Jahre

Ich habe 16 Kilo abgenommen, meine Hosen passen wieder und ich habe meinen Blutdruck wieder normalisieren können. Ich trainiere im MEINCLUB, um meine Fitness und mein Gewicht weiterhin zu erhalten.

JETZT ANGEBOT SICHERN!
14 TAGE GRATIS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR.
KEIN RISIKO!

JETZT STARTEN

JETZT MITGLIED WERDEN
KOSTENLOS TESTEN,
MONATLICH KÜNDBAR